Endlich auf Kreta

Nach einer nicht ganz so erholsamen Nacht an Deck und einem kleinen Mittagsschlaf sitze ich nun auf dem Balkon meines Hotels auf Kreta in der Party Hochburg Chersonissos. Leider ohne Meerblick, aber dafür mit Blick auf die schöne Landschaft. Die Hitze ist eigentlich gut auszuhalten, da es auf Kreta zwar sehr heiß werden kann, aber nicht besonders schwül ist. Das Wasser hier ist superklar und das Meer macht einfach Spaß. Schade das ich nur für 3 Tage hier bleiben werde, aber es gibt einfach noch so viel zu entdecken. Noch was zur Überfahrt mit der Fähre: Diesmal bin ich mit Blue Star Ferries gefahren. Das Personal war sehr freundlich und man wurde direkt am Eingang von den Mitarbeitern begrüßt. Außerdem war alles sehr sauber und nicht so dreckig und heruntergekommen wie auf meiner ersten Überfahrt. Leider war es in der Nacht, bedingt durch die Maschinengeräusche sehr laut an Deck, sodass ich nur schlecht schlafen konnte. Ich werde jetzt erstmal die Stadt erkunden und schauen, wo man heute am besten feiern gehen kann.

Leave a comment